Turnier in Großkayna

Der Reiternachwuchs besuchte zum ersten mal ein Turnier außerhalb des Heimischen Hofs. In Begleitung von unserer Dressurreiterin Anja Schneider, unserer Fahrerin Luise Siegel und Jugendbeauftragten Jana Gingelmaier ging es mit den Ponys Nette und Vicky am 30. April auf nach Großkayna. Der Hahn im Korb hatte schon etwas Erfahrung auf anderen Wettbewerbsplätzen durch seine aktive Jungzüchterlaufbahn. Trotz allem waren alles sehr aufgeregt. Aber dank der tollen Unterstützung unserer Mannschaft haben sie alles toll gemeistert. Für alle vier stand fest das dies erst der Anfang war. Na dann sind wir mal alle gespannt wie es weiter geht.

Nun reisen einige der Truppe erst einmal am 28. Mai zum JZ-Wettbewerb nach Paaren Glien zur Brala.

Wir wünschen allen gute Nerven und viel Erfolg.

 

Danke an alle Eltern & Großeltern die uns so tatkräftig unterstützen!

Zurück